top of page

G.S.I. SPONSORING

Finanzielle Unterstützung für einen kleinen, lokalen Verein zu erhalten ist heute nicht mehr selbstverständlich. Ohne die Sponsoren und das ist meistens das lokale Gewerbe, würde es jedoch viele Vereine nicht mehr geben und ein wesentlicher Teil der Förderung des lokalen Gemeindelebens somit wegfallen. Um so wichtiger ist es, den Vereinspartner, die uns unterstützen auch ein lokalen Kommunikationswert zurückzugeben. Wir möchten für unsere Partner ein seriöses und interessantes Produkt sein, welches mit verschiedenen Sponsoren-Auftrittsmöglichkeiten in preislich unterschiedlichen Klassen einen lokalen Werbeauftritt anbietet. 

 

Als Sponsor beim GSI Rümlang 1964 profitieren Sie von einem traditionellen, im Zürcher-Unterland etablierten und bekannten Fussballverein, der schon seit über 60 Jahren existiert.

 

Unser Konzept besteht aus fünf (5) Kategorieren, die kombinierbar oder einzeln gebucht werden können. Unterstützen auch Sie das lokale Vereinsleben und halten Sie somit Kontakt zu Ihren lokalen Zielgruppen.

PARNERSCHAFT ALS WIN-WIN ASPEKT

HAUPTSPONSOR

  1. Excl. Tenuewerbung vorne Brust

  2. Werbeblache

  3. Homepage

  4. Match-Plakat

  5. MatchDay (wöchentlich)

  6. News-Letter/Soc. Med.

  7. Briefpapier

  8. Vereins-E-mail

  9. Medienberichte

CO-SPONSOR

  1. Excl. Tenuewerbung hinten Rücken

  2. Werbeblachen

  3. Homepage

  4. Match-Plakat

  5. MatchDay (wöchentlich)

  6. News-Letter/Soc. Med.

  7. Briefpapier,

  8. Vereins-E-mail

  9. Medienberichte

AUSRÜSTER-SPONSOR

  1. Excl. Logopräsenz auf entsprechende Ausrüstung:

    • Trainings-Set

      (Leibchen)

    • Einlaufleibchen

    • Regenjacke

    • Traineranzug

    • Sporttasche

    • Polo-Leibchen

    • usw.

  2. Homepage

  3. News-Letter/Soc. Med.

  4. Träger kann vom Sponsor gewählt werden .

WERBEBANNER

  1. Gelochte Werbeblache am Abfanggitter beim Fussballfeld.

    Grössen von 2.5m x 1.0m bis 3.0m x 1.3m

  2. Homepage

  3. News-Letter/Soc. Med.

MATCH-PLAKAT

  1. Inserat auf G.S.I. Match-Plakat (Verteilung Rümlang, Seebach, Oberglatt, Bülach und beim Partner)

  2. Homepage

  3. News-Letter/Soc. Med.

bottom of page