G.S.I. Rümlang 1964

  • w-facebook

Das GSI-Sponsoring-Konzept

"Für den Sport und die Förderung des lokalen Gemeindeleben“


Der G.S.I. Rümlang 1964 - Die ideale Plattform für unsere Partner -

 

Wir möchten für unsere Partner ein seriöses und interessantes Produkt sein, welches mit verschiedenen Sponsoren-Auftrittsmöglichkeiten ein breites Angebot in unterschiedlichen Preisklassen, für unterschiedliche Zielgruppen unterbreiten.

Als Sponsor beim GSI Rümlang 1964 profitieren Sie von einem traditionellen, im Zürcher-Unterland etablierten und bekannten Fussballverein, der schon seit über 50 Jahren existiert.

Unser Konzept bietet ein sehr genaues an der Zielgruppe orientiertes Marketing, da das Publikum der Mannschaft oder des Vereins meist gut bestimmt werden kann. Durch Regionalität kann die individuelle Zielgruppe Ihres Unternehmens genauestens angesprochen werden.

Lassen auch Sie sich von unserem Spirit und Passion anstecken und nehmen Sie mir uns einfach Kontakt auf, damit wir Ihnen noch mehr Informationen geben können.

Das Sponsoring-Modell des G.S.I. Rümlang 1964 sieht im Wesentlichen die folgenden Kategorien vor:
 

  • Hauptsponsor (Tenue-Brust)

  • Hauptsponsor (Tenue-Rücken)
     

  • Ausrüster Partner 1

  • Ausrüster Partner 2

  • Ausrüster Partner 3

  • Werbeblachen Sponsor

  • Match-Plakat Partner

    gem. GSI-Sponsoring-Konzept

GSI-Sponsoring-Konzept (Download)

Kontakt:         

Romeo E. Bristot

Tel:          079 354 87 70

E-Mail:     romi.bristot@bluewin.ch